Kategorien

TAROT-Abend Special: Akronacle LIVE mit Lussia Zäch

By ragna 10 Monaten ago

Bild_2023-05-05_232502898Praktische Einführung in das dreidimensionale Orakelspiel „Akronacle“ anhand eigener Themen und Beziehungsfragen

LIVE TAROT-Abend am Do, 11.05.2023 mit Lussia Zäch aus CH-Arbon (18-21h | 30 €)

Das Akronacle ist eine geniale Verbindung von Tarot, Astrologie und Tiefenpsychologie, die tiefere energetische Verbindungen (oder auch Verwicklungen) zwischen dem Fragesteller und seinem Gegenüber sichtbar macht.
Das Gegenüber kann dabei eine konkrete Person sein, aber auch ein Thema, ein Projekt oder eine Entscheidung, o. ä.
Toll ist, dass man das Spiel wunderbar zu zweit spielen kann, was wir an diesem Abend ausgiebig tun werden, denn Lussia bringt zu meinem eigenen Spiel noch ausreichend weitere Spiele mit.Portrait-Lussia-Biografie-298x300

Auch für (Paar-)Therapeuten und Coaches ein fantastisches Instrument.

Du erhältst an diesem Abend Einblicke, die sehr komplexe Verbindungen auf einen Blick sichtbar machen. Lass dich überrachen!

Lussia Zäch, langjährige Wegbegleiterin, Vertraute und Geschäftspartnerin von Charles Frey alias Akron, bewahrt und verwaltet Akrons Lebenswerk und gibt seine Schöpfungen mit ihrer eigenen Größe und Kompetenz an Menschen weiter, die dafür offen sind.

Über Lussia: auf Akrons Webseite oder auf ihrer eigener Webseite

Verbindliche Anmeldung und Info per eMail oder Telefon:

Ragna Axen: achtsam[at]hier-in-mir[dot]de | 07531 – 95 40 366 oder +49 (0) 157 533 538 53
Anmeldeschluss: 10.05.2023

Je nach Gruppengröße findet der Abend in der Gartenstraße in Konstanz oder in Arbon bei Lussia statt. Nach Arbon ist Mitfahrgelegenheit von Konstanz nach Arbon bei mir möglich.

Category:
  Allgemein