Kategorien

Intensivkurs „Tarot-Begeistert!“ – Frühbucherrabatt bis zum 28.2.2018 | Einstieg leicht gemacht…

By ragna 2 Wochen ago
2018 Tarot-Begeistert! Header_315KB

Das MultilevelTarot-Konzept bietet jedem Tarot-Interessenten die richtige Dosis und das Level das zu ihm passt!

Wer es dann richtig wissen will, ist beim 12-Tage Qualitätstraining Tarot-Begeistert! goldrichtig.
Den Frühbucherrabatt kann man sich noch bis Ende Februar sichern.
Wer am Kurs interessiert ist, melde sich bitte persönlich bei mir. Ich kläre in einem Vorgespräch, ob der Kurs bereits das richtige für dich ist.

Die praktische Arbeit mit Tarot kennen lernen kann man megagenial auf meiner Tarot-LifeTour 2018 mit dem Tagesworkshop Tarot Wirkt!
Wir starten im Februar in Chur, weiter geht es in Niederuzwil im März und dann weiter in Deutschland im Rhein-Neckar-Kreis und Konstanz.
Wenn du ein Tarot Wirkt!-Tagesworkshop für dich und dein Umfeld organisieren möchtest, melde dich bei dir für die Terminabstimmung.
Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Personen.

Eine ganz andere unvergessliche Erfahrung von Tarot und super Ergänzung zur Ausbildung sind die Tarot-Aufstellungen mit Armin Denner.
Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2018. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Auch bist du in unserem Tarot-Kreis an den offenen Tarot-Abenden, einmal im Monat in Konstanz herzlich willkommen.

Das Basis-Wochenendseminar  Intuitives Tarot zusammen mit Joy Barbezat ist für den Herbst 2018 geplant.

Viel Freude beim Erforschen der Möglichkeiten die Tarot dir schenkt!

Ich freue mich auf dich!
Herzlichst, Ragna

MultilevelTarot-Konzept 346KB 2018 Tarot-LifeTour_TarotWirkt! (159KB) Tarot-Begeistert! 326KB 

Category:
  Allgemein