Kategorien

Achtsame Berührung – Tiefe Wirkung! | Der Massageworkshop…

By ragna 3 Monaten ago

…für feinspürige Menschen geht in die nächste Runde2018-04 Massageworkshop2

In diesem Massage-Kreis werden zu Körperschwerpunkten Massagetechniken demonstriert und anschließend wechselseitig praktiziert.
Ein Tag zum Verwöhnen, zum Genießen, und um sich inspirieren lassen für weitere Wohlfühlstunden daheim.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem, was eigentlich nicht unterrichtet werden kann. Und ich wage es dennoch!
Jenseits der Technik gibt es etwas, das eine außergewöhnliche von einer durchschnittlichen Massage unterscheidet. Darauf liegt mein Fokus!

Mit dabei ein paar Grundlagen und eine passende Einstimmung, um in den richtigen Space und Flow zu kommen.

Diese Tage sind eine absolute Energietankstelle!

=> Flyer (pdf)

Voraussetzungen:  Vorkenntnisse nicht erforderlich!
.                                  Die Freude Berührung zu schenken und zu empfangen, sowie ein gewisses Feingefühl reichen aus.

Mitbringen:           Socken oder Hausschuhe.
.                                Bettlaken oder großes Handtuch (zum draufliegen)
.                                Zweites Laken oder Decke (zum zudecken)

Wo:                          Schobuliweg 2, DE-78462 Konstanz-Paradies (yoga Glück am Bodensee)

Wieviel:                  69.– € inkl. Öl und Körperpflegeset

Information und Anmeldung: Ruth Ragna Axen  achtsam[at]hier-in-mir[dot]de • +49 7531 95 40 366

Anmeldeschluss: 8.4.2018  => Jetzt anmelden!

Category:
  Allgemein