Kategorien

Massageworkshop am 3.11.2019 | Anmeldeschluss 21.10.2019

By ragna 1 Monat ago

Massage-Workshop  „Achtsame Berührung – Tiefe Wirkung“ mit Ragna Axen
3. November 2019 • 10.30h – ca.18.30 (S0) • 110 €

In der Seele berührt: Tarot (siehe 2.11.) und Massage wirken tiefer und länger als man denkt

Das natürliche Bedürfnis nach absichtsloser Berührung begleitet uns Menschen vom Säuglingsalter an. Der Tastsinn ist unser wichtigster Sinn. Im Gegensatz zum Sehen und Hören, sind wir ohne ihn nicht lebensfähig. Dennoch, werden alltägliche Gelegenheiten für eine qualitativ hochwertige, achtsame Berührung immer seltener. Darum nutze diese kostbare Gelegenheit und fülle deine Speicher auf!
Dieser Tag wirkt wie einige Tage Urlaub für dich sein! Eine absolute Energietankstelle!

Während dieses Tagesworkshop schenken wir uns gegenseitig diese wunderbare Erfahrung eingehüllt zu werden von liebevoller Aufmerksamkeit und Berührung.
Das macht glücklich, zeigt nachhaltig Wirkung und macht Lust auf mehr davon.

Im Massage-Workshop werden zu Körperschwerpunkten Massagetechniken demonstriert und anschließend wechselseitig praktiziert. Ein Tag zum rundum Verwöhnen, Genießen und sich inspirieren lassen für weitere Wohlfühlstunden daheim.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem, was eigentlich nicht unterrichtet werden kann. Ich wage es dennoch! Jenseits der Technik gibt es etwas, das eine außergewöhnliche von einer durchschnittlichen Massage unterscheidet. Darauf liegt mein Fokus! Mit dabei ein paar Grundlagen und eine passende Einstimmung, um in den richtigen Space und Flow zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wie fühlt man sich Hinterher? „Glücklich! höre ich von den Teilnehmer am häufigsten. Und so fühle ich mich dann auch :-)

 

=> Flyer (pdf)

Voraussetzungen:  Vorkenntnisse nicht erforderlich!
.                                  Die Freude Berührung zu schenken und zu empfangen, sowie ein gewisses Feingefühl reichen aus.

Mitbringen:           Socken oder Hausschuhe.
.                                Bettlaken oder großes Handtuch (zum draufliegen)
.                                Zweites Laken oder Decke (zum zudecken)

Wo:                          Schobuliweg 2, DE-78462 Konstanz-Paradies (yoga Glück am Bodensee)

Wieviel:                  110.– €

Information und Anmeldung: Ruth Ragna Axen  achtsam[at]hier-in-mir[dot]de • +49 7531 95 40 366

Anmeldeschluss: 21.10.2019  => Jetzt anmelden!

Category:
  Allgemein