Kategorien

Neujahrs-/Dreikönigsbrief mit Geschenken und Impulsen zum Jahr der Lebenslust

By ragna 2 Wochen ago

Liebe Freunde, liebe Mitreisende und Interessierte!  

Ich wünsche allen ein Gesegnetes, Glückliches Neues Jahr 2018!
Lasst uns unser Licht hell-er-strahlen und damit weitere Lichter entzünden.

Schön, dass wir uns begegnet sind und eine Verbindung entstanden ist. Ich danke dir für dein Interesse an meinem Angebot und freue mich auf zahlreiche Wiedersehen im Neuen Jahr.

Brief als pdf  lesen? =>Neujahrsbrief_2018  (186KB)

Numerologisch springen wir mit dem Jahreswechsel von der Zehn in die Elf. Im Tarot wird die kollektive Zeitqualität von 2018 in Trumpf XI, dem Bild der Kraft und Lebenslust zum Ausdruck gebracht. Ich habe für euch eine Kurzbesprechung dieser Energie geschrieben.

Mit viel Lust starte ich meine Seminarprojekte für 2018. J

Das beinhaltet tolle Gastseminare, eine Tarot-LifeTour, das überarbeitete MultilevelTarot-Konzept, und die wunderbaren Massageworkshops. Für die Tarot-Aufstellung im Februar hat es noch wenige freie Plätze.

Mit dem Neuen Jahr gibt es auch Geschenke. Die bringen ja bekanntlich die Heiligen Drei Könige am 6.1.

Also freu dich auf ein paar Überraschungen!

  • Meinen tarotlogischerJahresausblick 2018 als Inspiration für dich findest du als pdf in der Anlage.
  • Jahresanfang oder Geburtstag bietet sich ja bekanntlich an für eine umfassende persönliche Jahreslegung
    (z.B. das Keltenkreuzoder die 7er-Parabel).
    Die ersten drei, die sich bis zum 14.1.2018 für eine verbindliche Terminvereinbarung bei mir melden, bekommen die Session zum Sonderpreis von 75,- € [95 CHF ] pro Legung. Normalpreis: 80,- € [100 CHF] pro Stunde.

Auch bei den Seminaren gibt es die Chance auf ein zusätzliches Geschenk:

  • Die Massage-Workshopreihe „Achtsame Berührung – Tiefe Wirkung“ geht in die nächste Runde.
    Anmeldeschluss ist der 22.1.
    Die ersten drei Anmeldungen in diesem Jahr erhalten ein RINGANA-Gesichtspflegeset in Reisegröße von mir geschenkt.
  • Ich starte im Februar meine TarotLife-Tour 2018 mit dem Tagesworkshop Tarot Wirkt!
    Die ersten drei Anmeldungen erhalten von mir einen ½ h-Gutschein für eine Einzelsession geschenkt (einlösbar für Beratung oder Massage).

Erwecke deine Lebendigkeit und Lebenslust, werde der dir innewohnenden Kraft bewusst und nimm die Macht, die du an andere abgegeben hast, zu dir zurück! Lass dein Licht strahlen!

Ich wünsche viel Freude beim Lesen

Herzlichst, Ragna

Selbständige Ringana-Frischepartnerin

„Meine Vision und Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen, sich wieder für ihr Leben zu begeistern!

Anlage
Jahreshighlights und Kursangebote_2018 (pdf 676KB)
Besprechung Jahreskarte 2018_XI (pdf 683KB | jpg 233KB)
• Flyer Tarot-Netzwerk und MultilevelTarot (jpg 346 KB)

MultilevelTarot-Konzept 346KB Besprechung Jahreskarte 2018_XI

Category:
  Allgemein