Kategorien

Ragnas Neujahrsbrief 2019 mit kollektiver Jahreswachstumskarte

By ragna 7 Monaten ago

Neujahrsbrief vom 6.1.2019

Ein Frohes Neues Jahr 2019 wünsche ich Dir!

Ich hoffe, du bist gesund und munter in 2019 angekommen und hattest einen schönen Dreikönigstag!

Mit dem Start in KW 2, nimmt das neue Jahr schon wieder Fahrt auf…
Hast du Lust dich jetzt zum Jahresanfang bewusst auf 2019 auszurichten? Dafür habe ich eine Überraschung für dich: Eine kleine Neujahrslegung, die man allein oder zusammen mit lieben Menschen machen kann.

In diesem Neujahrsbrief findest du Folgendes:

  • Mein Angebotsspektrum – Fokus 2019
  • Information über Preisanpassungen und Freundschaftsaktion in 2019
  • Vorschau über die bereits feststehenden Kurs- und Festival-Termine 2019
  • Anregung zu einer Neujahrslegung
  • Mein Artikel mit der Besprechung der kollektiven Jahreskarte als Dankeschön und Inspiration für Dich:
    – Teil 1: Rückschau und Output aus 2018 – Big Five for Life
    Teil 2: 2019 – Umkehr durch Einsicht und Hingabe

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und Forschen undruth.01_16_600dpi (244kb) freue mich auf zahlreiche Herzbegegegnungen und freudige Wiedersehen in 2019.

Auf ein Jahr, dass uns grosse Freuden,
tiefe Einsichten und inneren Frieden bringen möge!

Ruth Ragna Axen

Anlage 1: Ragnas Neujahrsbrief 2019_Brief
Anlage 2: Ragnas Besprechung Jahreskarte 2019

Category:
  Allgemein