Kategorien

Ragnas Neujahrsbrief 2020 mit Impulsen zum Jahr des Kaisers

By ragna 2 Wochen ago

Neujahrsbrief vom 6. Januar 2020

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir und einen wunderbaren Dreikönigstag!

Ich hoffe, du bist sanft gelandet im Neuen Jahr 2020. Bevor das Jahr wieder Fahrt aufnimmt, möchte ich dir Danke sagen für dein Interesse an meinem Angebot und wie jedes Jahr zum Dreikönigstag schenke ich dir meine Besprechung der kollektiven Jahreskarte als Dankeschön und Inspiration für Dich!  

Der Neujahrsbrief ist mehr als ein Newsletter. Wieder enthält er einen Artikel über Energie und Botschaften der kollektiven Jahreskarte 2020 und ich hoffe er gibt dir neue Perspektiven für das neue Jahr mit auf den Weg.

In diesem Neujahrsbrief findest du Folgendes:

  • Ausrichtung und Fokus meiner Berufung
  • Neujahrsangebot Jahreslegung und Verlängerung Freundschaftsaktion
  • Vorschau über die bereits feststehenden Kurs- und Festival-Termine 2020
  • Mein Artikel mit der Besprechung der kollektiven Jahreskarte 2020
    2020 – Jahr der Tatkraft, Umsetzung und Konsequenz(en)

Auf ein Jahr, dass uns grosse Stärke, Tatkraft und Durchsetzungsvermögen, Integrität
und Souveränität sowie, von Demut und Verantwortungsbewusstsein getragene, weise Macht bringen möge!ruth.01_16_600dpi (244kb)

Ein Herzensgruß aus Konstanz nach nah und fern in die Welt.
Ragna Axen
Vollblut-Netzwerkerin mit Herz
Selbständige Ringana-Frischepartnerin
„Meine Vision und Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen, sich wieder für ihr Leben zu begeistern!“

Category:
  Allgemein