Kategorien

one spirit online Festival vom 31.10. – 30.11.2019

By ragna 2 Wochen ago
Ruth Ragna-OSF_Header

Tarot – das offene Geheimnis | Ragna Axen spricht über die Möglichkeiten, die du mit TAROT hast


Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht – das Leben ist mit uns über Synchronizitäten und Zeichen in einem ständigen Dialog. Richtig genutzt, hilft TAROT uns diese leichter zu erkennen und zu deuten. Damit wird unser Leben zu einer Mysterienschule und Herausforderungen werden zu Einweihungen.

Was kannst du erwarten von meinem Vortrag?

Ich gebe dir heute alles an die Hand, was du brauchst, um dir das TAROT selbständig zu erschließen. Ob du damit allein auf Entdeckungsreise gehst oder das als Anstoß nimmst, meine Vorträge, Workshops oder Übungsabend zu besuchen, um dich begleiten zu lassen und deine Erkenntnisse noch zu vertiefen, liegt bei dir. Wenn du dich ernsthaft auf TAROT einlässt, hast du einen lebenslangen „Personal Life-Coach“ an deiner Seite, der dich alles lehrt, was du gerade verstehen musst, für den nächsten (Bewusstseins-)Schritt.
Ich gebe dir die Schlüssel, die du brauchst, um diese unglaubliche Schatzkammer aufzuschließen und die Geheimnisse nach und nach zu lüften. Für jeden, der den Weg des Tarot beschreitet werden sich diese Geheimnisse neu und auf individuelle Art und in seiner eigenen Zeit enthüllen. Und irgendwann erkennst du TAROT-  die Essenz von TAROT – ist überall in uns und um uns herum.

Es gibt viele Zugänge. Du bekommst heute die Grundstruktur, die es braucht. Und dann zeige ich dir den schnellsten, einfachsten und spielerischsten Zugang, um direkt anzufangen. Das ist d e i n Einstieg. Und von dort aus geht es immer weiter hinein in die Geheimnisse, die auf dich warten.

Du wirst Lust haben sofort loszulegen. Du wirst die Karten erforschen und mit eigenen Legungen und Deutungen beginnen. Das wird eine spannende, bereichernde Zeit! Darauf kannst du dich freuen!

Das einzige was du später brauchst ist ein Tarot-Deck und die Bereitschaft dich mit allen Sinnen und deiner innewohnenden Intuition auf die Bildersprache der Karten und die darin verborgenen Weisheiten einzulassen.

Wenn dir das Lernen aus sich selbst heraus zu lange dauert, oder du unsicher bist, komm auf meine Workshops und Seminare, oder gönne dir ab und an eine Einzelssession.

SoulmRuth Ragna-OSF_Headerapping, Bewusstseinsarbeit und Transformationsbegleitung sind Stärken meiner TAROT-Arbeit. Ein sich darauf einlassen wird mit einem Gefühl von Geführt-Sein, Dankbarkeit, Flow und Verbundenheit belohnt.

Ich freue mich auf dich!
Herzlichst, Ragna Axen
HIER IN MIR | Institut für Angewandte Achtsamkeit | www.hier-in-mir.de

 

Category:
  Allgemein