Kategorien

Einladung zum One Spirit-Festival

By ragna 4 Jahren agoNo Comments

Layout 1

Ein jährliches Highlight…

…ist für mich das One Spirit Festival (ehemals Rainbow Spirit Festival)
– und das sowohl als Aussteller, als auch als Besucher!

13.-16.5.16 (Pfingsten) Kongresshaus Freudenstadt

Gerne möchte ich euch  Lust machen auf dieses besondere Event zu Pfingsten in Freudenstadt und euch einladen Teil dieser Atmosphäre, dieses Festes, dieser Erfahrung zu werden.
One Spirit Festival  – mehr als eine Messe – das ist: Freundschaft, Leichtigkeit, Inspiration, Atmosphäre, Impulse, tolle Sachen zum Ausprobieren und Erwerben, Vorträge, Workshops, Konzerte, Klangwelten, Heilendes und Befreiendes, Herzbegegnungen, Lebendigkeit, Begeisterung und Lebensfreude.
Ich präsentiere mit meinem Team wieder Lebendiges Tarot.  Ihr findet uns am Tarot-Stand (Stand-Nr. K23+24).
Es gibt spannende Vorträge, Informationen zum Tarot e.V., Beratungen und Verkauf sowie ein lohnendes Gewinnspiel.

Vortragstermine

Sonntag 13:15 – 14:45h | Raum Svarupa | Ragna
„Wo bitte geht’s zum verlorenen Paradies? Mit Tarot auf der Spur zur eigenen Ganzheit“
=> Ein spannender Erlebnisvortrag und Tarot-Workshop von Ruth Ragna Axen für alle, in dem Tarot zum Reiseführer wird.

Martin Diener hält seinen Vortrag am Samstag 10:00 – 11:30h | Raum Svarupa „Die sieben Stufen des Seins“

Impressionen

Das Kongresshaus und der dazugehörige Park in Freudenstadt, mit seinem freundlichen und intimen Ambiente sind ein wunderbarer Rahmen für dieses Freunde- & Netzwerktreffen in der spirituellen Szene. Es ist ein Festival mit überschaubarem Markt und viel Konzentration auf das inhaltlich Wesentliche, auf das Miteinander, das Lebendige. Visionen OSF2016

Wer mag kann sich Impressionen aus meinem Erfahrungsbericht vom letztem Jahr holen. 
Übrigens sind die Flyer da. Das Magazin wird jetzt ebenfalls versendet und kann angefordert werden.
Das Festival-Programm ist schon eine Weile online und wird laufend ergänzt: http://www.one-spirit-festival.de/programm/

Wenn wir mit Musik, Tanz oder einem Vortrag den Tag gut gestartet haben, dann unserem individuellen Fluss der Eindrücke, Begegnungen und Erholungspausen folgen, so schenkt uns der Abend noch einen  finalen Höhepunkt zum Tagesausklang: Konzert und Disko.

Also, lasst euch das nicht entgehen, sagt es weiter, schnappt euch eure/n Partner/in oder Freund/in und kommt für einen besonderen Tag(e) nach Freudenstadt!
Auf ein glückliches Wiedersehen auf dem Festival!
Es grüßt euch die Ragna

Ausschnitt aus einem der letzten Festival-Newsletter von Mariam Sura:

 2015 waren wir das erste Mal in Freudenstadt mit dem Festival. Es war wie ein „nach Hause kommen“ und die allermeisten Beteiligten waren hoch zufrieden. Die Atmosphäre, die Energie, das Ambiente – alles hat gestimmt und wir haben immer wieder gehört „Es ist so ein wundervolles Festival – bitte bleibt in Freudenstadt und macht genau so weiter!“ 
Das Energiefeld Festival unterstützt und inspiriert dich in einer Zeit der Unsicherheit und der Transformation.
Wir brauchen den Mut zu Integrität, Liebe und Vertrauen –  Lass Dich auf dem One Spirit Festival unterstützen und inspirieren!
2016 ist ein Jahr des Wandels, der leicht und positiv von statten gehen kann, wenn wir genau das sind (eben leicht und positiv!) und daran festhalten!Das One Spirit Festival schafft eben dieses Energiefeld und hilft Dir Dich innerlich auszurichten.
Wenn wir inneren Frieden und Liebe leben und ausstrahlen; wenn wir achtsam und bewusst miteinander umgehen, dann hilft das den Menschen in unserem Umfeld, unserem Land und der ganzen Welt den richtigen Weg einzuschlagen.Wir freuen uns auf Euch!
Euer Festival-TeamHier geht’s zum Festival-Programm:  http://www.one-spirit-festival.de/programm/
Category:
  Allgemein

Leave a Reply