Kategorien

One Spirit Festival 2017 – Ein ausstrahlendes Ereignis voller Schönheit und Weisheit!

By ragna 7 Jahren ago

Hier sieht man sich!

3.-5.6.17 (Pfingsten) Kongresshaus Freudenstadt | 3 Tage gemeinsam Eintauchen in <One Spirit>

Für mich ist das One Spirit Festival (ehemals Rainbow Spirit Festival) ein traditionelles Jahreshighlight auf dass ich mich das ganze Jahr freue – als Aussteller, als Redner und auch als Besucher/Geniesser!

… inspirierend, berührend, bereichernd, faszinierend, lebendig.
… so viele neue Begegnungen und Wiedersehen!
… tolle Vorträge und Workshops
… Tanz und Musik
… Eröffnungs-Trommelevent Samstag morgen 10.00h: One Spirit – trommelt für den Frieden mit Stephan Bergmann, der Peace-Crowd und Dir. Bring Deine  Trommel mit!

Das Programm und insbesondere das musikalische Programm ist wieder sehr reich

One Spirit Festival  – mehr als eine Messe – das ist: Freundschaft, Leichtigkeit, Inspiration, Atmosphäre, Impulse, tolle Sachen zum Ausprobieren und Erwerben, Vorträge, Workshops, Konzerte, Klangwelten, Heilendes und Befreiendes, Herzbegegnungen, Lebendigkeit, Begeisterung und Lebensfreude.

Gerne möchte ich euch  Lust machen auf dieses besondere Event zu Pfingsten in Freudenstadt und euch einladen Teil dieser Atmosphäre, dieses Festes, dieser Erfahrung zu werden.

  • Michael Barnett, Satyaa & Pari, SEOM, ONITANI, Dhwani, Christopher Amhrein, Eva Denk, Prajnaji, Ruth Ragna Axen, und viele tolle Menschen mehr!
  • 50 Aussteller erwarten Dich mit einer schönen und interessanten Ausstellung
  • 150 Vorträge,Workshops und Konzerte möchten Dich inspirieren.
  • Eva Sieber (5 Rhythmen), Mariam Sura (Tanz-Meditaion, Disko) und das Sarmad Ensemble (Sufi-Tanz) bringen über die  Bewegung in Kontakt mit deinem Körper und deiner Lebendigkeit

Das Festival-Programm ist online und wird laufend ergänzt: http://www.one-spirit-festival.de/programm/
=> Jetzt das Programm-Magazin bestellen! | => Download hier…

Tarot-begeistert!

Ich präsentiere mit meinem Team wieder Lebendiges Tarot.  Ihr findet uns am Tarot-Stand (Stand-Nr. K16+17).
Es gibt spannende Vorträge, Informationen zum Tarot e.V., Beratungen und Verkauf sowie ein lohnendes Gewinnspiel.

=> Ragnas Festival-Profil

Meine Vortragstermine

ruth.01_16_600dpi (244kb)Sonntag 15:00 – 16:30h | Raum Svarupa | Ragna
Tarot begeistert! Erschließt du dir Tarot als guten Freund, erschließt Tarot dir deine Welt.“
Tarot ist so vielgestaltig wie die Menschen und das Leben – immer wieder neu! Ragna öffnet verschiedene Zugänge zum Tarot und achtet dabei stets auf einen verantwortungsvollen Umgang mit diesem kraftvollen Seelenspiegel. Im Herbst 2017 beginnt das neue Tarot-Qualitätstraining mit Ragna.
=> Ein spannender Erlebnisvortrag und Tarot-Schnupperworkshop von Ruth Ragna Axen für alle, die mehr sehen wollen.
=>Pfingssonntag – Hier gehts zum vollständiges Programm

Montag 12:00 – 12:45 Uhr | Raum Svarupa | Ragna
„Wer ist hier das schwarze Schaf? – Anders als alle anderen und trotzdem genau richtig!“
Unterschiede und Übereinstimmungen in Partnerschaft, Elternschaft und Erziehung machen ganz viel Sinn, denn sie haben etwas mit deiner Atemdynamik zu tun.
=> Ein Einführungsvortrag in die Atemdynamische Typenlehre (Terlusollogie®), der dich mit deinen Eigenarten entspannen lässt und neugierig macht.
=> Pfingstmontag– Hier gehts zum vollständiges Programm

Noch ein Tarot- und Vortrags-Tipp:
Akron (Charles Frey) und Lussia Luzia Zaech halten ihren Vortrag direkt vor mir am Pfingstsonntag 13:15 – 14:45 h | Raum Svarupa „Das Akronacle – die Dreidimensionale Lebensbühne
Am Sonntag findet ihr die beiden auch bei uns am TAROT-Stand mit Akrons „Akronacle“ der dreidimensionalen Weiterentwickung des TAROT vom großen „Tarot-Magiers“ unserer Zeit.

Also, lasst euch das nicht entgehen, sagt es weiter, schnappt euch eure/n Partner/in oder Freund/in und kommt für einen besonderen Tag(e) nach Freudenstadt!
Auf ein glückliches Wiedersehen auf dem Festival!
Es grüßt euch die Ragna
Category:
  Allgemein