Kategorien

One Spirit Festival 2018 – Hier sieht man sich!

By ragna 4 Monaten ago
Banner_920x250

18.-21.5.18 (Pfingsten) Kongresshaus Freudenstadt | 4 Tage gemeinsam Eintauchen in <One Spirit>

Für mich ist das One Spirit Festival (ehemals Rainbow Spirit Festival) ein traditionelles Jahreshighlight auf dass ich mich das ganze Jahr freue – als Aussteller, als Redner und auch als Besucher/Geniesser!

… inspirierend, berührend, bereichernd, faszinierend, lebendig.
… so viele neue Begegnungen und Wiedersehen!
… tolle Vorträge und Workshops
… Tanz und Musik
… Eröffnungs-Veranstaltung Freitag morgen 10.30-11.30h: 10.00-10.45 Uhr: Mata Urmila Devi Eröffnungs-Puja | 10.45 – 11.30 Uhr: Zeremonie mit Klang, Musik und Worten aus der geistigen Welt von Christopher Amrhein und Eva Denk – SALIMUTRA

 Klar bin ich wieder mit meinem Tarot-Stand dabei! Schön, wenn du vorbei kommst.

Das Programm und insbesondere das musikalische Programm ist wieder sehr reich

One Spirit Festival  – mehr als eine Messe – das ist: Freundschaft, Leichtigkeit, Inspiration, Atmosphäre, Impulse, tolle Sachen zum Ausprobieren und Erwerben, Vorträge, Workshops, Konzerte, Klangwelten, Heilendes und Befreiendes, Herzbegegnungen, Lebendigkeit, Begeisterung und Lebensfreude.

Das Festival-Programm ist online und wird laufend ergänzt: http://www.one-spirit-festival.de/programm/
=> Download Programm-Magazin hier…

Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.70)Artikel_Mit Tarot tieftauchen…(One Spirit eMagazin S.68f)

Tarot-begeistert!

Ich präsentiere mit meinem Team wieder Lebendiges Tarot.  Ihr findet uns am Tarot-Stand (Stand-Nr. K16+17).
Es gibt spannende Vorträge, Informationen zum Tarot e.V., Beratungen und Verkauf sowie ein lohnendes Gewinnspiel mit Sachpreisen vom Königsfurt Urania Verlag.

=> Ragnas Festival-Profil

Meine Vortragstermine

ruth.01_16_600dpi (244kb)Samstag 14:00 – 14:45h | Raum Svarupa | Ruth Ragna Axen
Tarot und Hochsensibilität – Zwei gute Freunde!“
Es wird schnell deutlich, wie wertvoll und stärkend gerade für hochsensible Menschen (HSPs) die Beschäftigung mit Tarot sein kann. Wir nähern uns heute dem Thema Hochsensibilität über diverse Tarotbilder, in denen die unterschiedlichen Aspekte der Hochsensibilität auf wundervolle Art repräsentiert sind.
=>Pfingssamstag – Hier gehts zum vollständiges Programm

Montag 15:00 – 16:30 Uhr | Raum Svarupa | Ruth Ragna Axen
„Tarot Wirkt! Tieftauchen mit Tarot – damit dein Leben abhebt!“
Schnupperworkshop zur Tarot-LifeTour 2018 mit Herzsitzarbeit. Über das geniale Werkzeug Tarot, sowie eine liebevolle Begleitung, erhältst du Gelegenheit tief zu schauen und deine Themen zu klären.       
=> Pfingstsonntag– Hier gehts zum vollständiges ProgrammLayout 1

Also, lasst euch das nicht entgehen, sagt es weiter, schnappt euch eure/n Partner/in oder Freund/in und kommt für einen besonderen Tag(e) nach Freudenstadt!
Auf ein glückliches Wiedersehen auf dem Festival!
Es grüßt euch die Ragna
Category:
  Allgemein