Kategorien

Ruth Ragna Axen und Tarot im Südkurier | Portrait von Wiebke Wetschera

By ragna 2 Wochen ago

Sehr empfehlenswerter Artikel: anschaulich und lehrreich

Wer keine Gelegenheit hatte in den Südkurier vom 3.9.2018 (seite 19) zu schauen, kann sich mein Portrait von Wiebke Wetschera noch im Sürkurier online anschauen.

Es ist die beste, fairste, und sauberste journalistische Darstellung über Tarot, die ich in Händen hatte. Ein kleines Meisterwerk! Und ich freue mich sehr, dass Frau Wetschera über den Tarot-Stammtisch in Konstanz am 24. Oktober 2018 in Rambagh Palace auf mich aufmerksam geworden ist. Ich wünsche Frau Wetschera weiter viel Erfolg bei ihrer Karriere und dass sie sich und ihrer journalistischen Integrität treu bleibt. Der Artikel zeichnet ein sehr gut verständliches, anschauliches Bild. Ich bin sehr dankbar und kann die Lektüre nur empfehlen.

____________________________________________

 

Konstanz 02. September 2018, 08:03 Uhr (Südkurier online)
Hier ganzen Artikel lesen

Manche Menschen suchen vor wichtigen Entscheidungen die Hilfe von Tarot-Karten. Ruth Ragna Axen kann erklären warum.

Ruth Ragna Axen arbeitet seit vielen Jahren mit Tarot-Karten. Sie weiß, dass die Karten alleine nicht helfen können. Sie sind ein Werkzeug, das beim richtigen Benutzen Menschen Unterstützung bieten kann. Wir haben uns Tarot von ihr erklären lassen.

Bild: Wetschera, Wiebke

Hier weiterlesen

____________________________________________

Die erwähnten Veranstaltungen:

Grenzüberschreitender Tarot-Stammtisch Bodensee am 24.10.2018 in Konstanz | 19h – open
wo: Rambagh Palace (Brückengasse 1, 78462 Konstanz)
Tarot über den Tellerrand hinaus: Austausch, vernetzen, Legungen, Miteinander.
Dosierte Impulse aus Lenormand, Astrologie und Numerologie etc. sind willkommen.

Tagesworkshop und Transformationstag TAROT WIRKT! am 13.10.2018 in Konstanz | 10- ca. 18.30h
wo: Seemoment (Reichenauerstr. 81C, 78467 Konstanz)
wieviel: 110 € (99 € für Mitglieder des Tarot e.V.)
Transformationstag mit Herzarbeit. Kein Theorie-Kurs. Hier geht es um dich und deine Themen! (5-10 Teilnehmer)

Anmeldung: achtsam[at]hier-in-mir[dot]de | 07531 95 40 366 | Anmeldeformular/Teilnahmeerklärung Seminare (146kb)
Anmeldeschluss: 30.9.2018

 

Category:
  Allgemein