Kategorien

Ragnas Neujahrsbrief 2022 mit Impulsen zum Jahr der Liebenden

By ragna 6 Monaten ago
KN Steinskulpturen vor Stadtsilouette

Neujahrsbrief vom 6. Januar 2022

Ein Frohes Neues Jahr 2022 wünsche ich Dir!

Möge das neue Jahr dich bereits warm empfangen haben und dir zauberhafte Begegnungen, wertvolle Erfahrungen, und erfüllte Momente des Glücks bescheren. Mögest du immer mehr dich selbst leben.

Das letzte Jahr war bemerkenswert … anders …, sehr intensiv und, wie ich finde, enorm rasant. Auf 2022 bin ich sehr gespannt. Veränderungen werfen ihre Schatten voraus. Und die kollektive Jahreskarte verspricht auch, dass es spannend wird.

Mit diesem Neujahrsbrief (PDF) möchte ich nicht nur auf  mein Angebot und die Highlights 2022 – besondere Gastseminare mit geschätzten Kollegen aufmerksam machen, sondern mich auch für deine Treue bedanken, sei es im direkten Kontakt oder als stiller Leser und Beobachter.

Es ist schon zur Tradition geworden, dass dir der Neujahrsbrief am Dreikönigstag auch meinen Artikel mit der Besprechung der kollektiven Jahreskarte 2022 bringt – als DANKESCHÖN und Inspiration für dich:

  • Teil I: 2021 – Rückschau auf das Jahr des Hohepriesters. Die Kunst entlässt uns in die Liebenden
  • Teil II: 2022 – Herzentscheidung, Austausch, Versöhnung & Vereinigung der Gegensätze oder Das ICH im DU oder Vom Entweder-Oder zum Sowohl-Als-Auch

Dir wünsche ich viel Freude beim Lesen und gute Anstösse für 2022. Ich freue mich auf Wiedersehen und Kennenlernen mit euch, auf welche Art auch immer wir es möglich machen.

Lasst uns die Tassen heben auf ein Jahr der Begegnungen, das verbindet, was zusammengehört und versöhnt, was uneins war, das uns die Chance bietet Schatten ans Licht zu holen und Projektionen zurückzunehmen.

Mögen wir offen bleiben, um unsere Beziehungen zu heilen, zum Wachsen und Blühen zu bringen!

Ragna Axen
Vollblut-Netzwerkerin mit Herz
„Meine Vision und Berufung ist es, anderen Menschen zu helfen, sich wieder für ihr Leben zu begeistern!“

Anlage: Besprechung der kollektiven Jahreskarte 2022 (PDF)

Category:
  Allgemein