Kategorien

Crowley/Harris-Tarot: Beraterkarten Deluxe mit deutschen Titeln vergriffen! – Was nun?

By ragna 7 Monaten ago
5 SA_Ragna in Beratung3

Große Sammelbestellung TAROT-International über Ragna Axen

Größenvergleich Crowley/Harris-Thot-Tarot

Foto: Ragna Axen

Das ist deine Gelegenheit dir die großen Beraterkarten in Englisch, Französisch oder Italienisch zu sichern.

 

Weitere spannende internationale Kartendecks können mitbestellt werden (siehe Preisliste).

Einfach Bestellschein und Preisliste downloaden oder direkt bei Ragna Axen per eMail anfordern: kontakt[at]hier-in-mir.de und bis 8. April ausgefüllt zurücksenden.

Das Foto zeigt meine Deluxe-Ausgabe des Crowley/Harris-Thot-Tarot (hier: deutsch) im Vergleich zu den Größen „Standard“ und „Pocket“ sowie den Karten für Liebende.

Die Kartenrechte für das Crowley/Harris-Thot-Tarot liegen beim  O.T.O., Ordo templi orientis (http://www.oto.de) sowie dem Königsfurt Urania Verlag (https://www.koenigsfurt-urania.com).

Die Sammelbestellung wurde sehr dankbar aufgenommen und ist jetzt abgeschlossen.
Auf Anfrage, bin ich sehr gerne erneut zu einer Sammelbestellung bereit. Sprich mich an!

Category:
  Allgemein