Kategorien

Referenten, Trainer und Practicioners

ruth.01_16_600dpi (244kb)
praphulla
Armin Denner
IMG_2087_salix(c)RR
7D87569E-EE3C-459C-BC8C-372645B2BBFF
Bildschirmfoto 2016-06-12 um 21.45.14
RR mit Lieblingsbuch Tarot
Ragna mit Praphulla
Armin Denner_portrait
IMG_2084_salix(c)RR
Moderation_Ragna2
Logo weiß-01

Ragna Axen

Ragna Axen ist Tarot-Expertin, Vollblut-Netzwerkerin, Berührungsmagierin, Meditationstrainerin, Terlusollogin(R)

ruth.01_16_600dpi (244kb)Vielseitig interessiert und talentiert hat Ragna sich privat, beruflich und nebenberuflich immer weiter gebildet und ausprobiert.
Das daraus resultierende weit gefächerte Wissens- und Erfahrungsspektrum kommt ihr in den heutigen Beratungen sehr zugute.
Sie ist approbierte Tierärztin mit breitem Betätigungsfeld in Anstellung von 2000-2011:
Laborleitung, Praxisvertretung, Manager Regulatory Affairs sowie Auditor in der Lebensmittelindustrie, daneben Engagement als Betriebsrätin und im Wirtschaftsausschuss.

Seit 2013 selbständig: Körper- und Bewusstseinsarbeit in Einzel- und Gruppenprozessen, individuelle  Transformationsbegleitung – auch über längere Zeiträume hinweg.
Darüber hinaus bietet sie Vorträge, Workshops und Übungsabende an. Sie liebt es Menschen in ihre Kraft und Freude zu bringen.

Unter dem Motto „HIER IN MIR“ führt sie in Konstanz das Institut für Angewandte Achtsamkeit.
Sie organisiert aussergewöhnliche Gastseminare und Kooperationsprojekte mit hochgeschätze Kollegen, die zu ihrem Themenportfolio (Körper und Bewusstseinarbeit) passen.

Zusammen mit Gerd Bodhi Ziegler ist sie Autor/in der „Karten für Liebende“, die nur noch bei ihr erhältlich sind.

Sie ist regionale Ansprechpartnerin Baden-Württemberg und hat sich wie jedes Mitglied im Tarotverband (Tarot e.V.) mit dem Ehrencodex zu einem seriösen, ethisch-integren Kartenumgang in Beratungen verpflichtet.

Praphulla Antje Wilhelm

Gastlehrerin Praphulla Wilhelm ist Trainerin für Psychic Massagepraphulla

Sie wurde 1951 in Lüdenscheid geboren. Nach dem Studium der Pädagogik arbeitete sie als Lehrerin in einer Grundschule.

1979 hörte sie von Osho, lernte Meditation kennen und verschiedene Richtungen von Körperarbeit und Therapie.
Heute hat sie zahlreiche Ausbildungen in ihre Körperarbeit integriert. Seit 1988 gibt sie Einzelsitzungen und leitet Seminare.
Schwerpunkt ihrer Arbeit ist es, erfahrbar zu machen, dass Entspannung, Liebe und Meditation in den Alltag integriert werden können.
Ich habe Praphulla kennen und lieben lernen auf meiner Suche nach einer Möglichkeit die Pychic Massage, die in Poona Indien zur Zeit Oshos unterrichet und angewendet wurde, heute zu erlernen.
Praphulla ist eine der wenigen Menschen, in deren Kompetenz und Präsenz ich mich bedingungslos anvertrauen und fallen lassen kann. Ihre Einzelsitzungen sind nährend, heilend und tief entspannend. Mit ihrer sanften Kraft, liebevollen Präsenz und gleichzeitig enorm grossen Klarheit ist sie mir ein wertvolles Vorbild in Sachen menschlicher Führungskompetenz.
Ich freue mich sehr, dass Sie zu uns nach Konstanz kommt, um auch meinen Freunden zu ermöglichen die Psychic Massage kennen und anwenden zu lernen. Danke Praphulla!

Armin Denner

Gastlehrer Armin Denner, der Tarot-Schamane aus Augsburg ist Experte für Tarot-Gruppenaufstellungen

Armin DennerArmin wurde 1955 geboren und ist seit über 30 Jahren Vollzeit-Tarot-Mann. Ohne Tarot würde er heute nicht mehr leben.
er ist Autor zahlreicher hochkarätiger Tarot-Bücher, die teilweise leider vergriffen sind.

Armin ist ein wunderbarer, echter Mensch, der an Kompetenz, Integrität und Klarheit in der heutigen Zeit ein echtes Juwel ist. Es macht Spass mit ihm zusammenzuarbeiten, zu forschen und zu lernen.
Tarot-Aufstellungen mit Armin Denner organisiere ich seit 3 Jahren in Konstanz. Die Workshops sind sowohl für Neulinge als auch für Wiederholungstäter jedes Mal wieder ein Tag voller Wunder und tiefgehender Erkenntnisse sind.
Ich kann die Aufstellungen grundsätzlich jedem empfehlen. Ganz besonders empfehle ich sie allen, die in meine Tarot-Kurse kommen.

In den Tarot-Aufstellungen  lernen wir nicht nur uns selbst, sondern auch TAROT ganz neu und spielerisch über das Spüren kennen. Die Einsichten können im Alltag abgerufen werden und zu neuen Handlungsweisen führen.

Alexander Weide

Gastlehrer Alexander Weide aus Ludwigshafen am Rhein ist TaKeTiNa-Rhythmuspädagoge

Alexander Weide macht was immer er angeht sehr gründlich und nachhaltig. Das unglaubliche interdisziplinäre Wissen, dass er sich in langjähringen Ausbildungen und Trainings angeeignet hat, ist beeindruckend.
Eine seiner grossen Leidenschaften ist TaKeTiNa. Seine TaKeTiNa-Workshops  bringen dich in Flow und Vertrauen. Als grosse Ausnahme sind alle seine Events auf Spendenbasis.

Ich kenne Alex aus vielen unterschiedlichen Diziplinen wie der gemeinsamen Yoga-Praxix und der  Terlussollogie-Ausbildung. Wir meditieren und massieren zusammen und dank seiner TaKeTiNa-Workshops ist meein Rhythmsgefühl und meine Trommelpraxis um einiges besser geworden. Vor allem aber verliert die Vorstellung Fehler zu machen an Schrecken. Und ohne Fehler zu  machen, würden wir garnicht lernen…

2017 und 2018 habe ich mit grossem Einsatz TaKeTiNa-Workshops mit Alexander Weide in Konstanz organisiert, die sehr nachgefragt waren.
Neue Termine plane ich wieder, wenn mich jemand tatkräftig bei der Organisation im Vorfeld und vor-Ort unterstützt. Möchtest du das sein?